Projektmanagement - Change-Management - Verhandlungsführung
 

Über uns



Ihr Experte für Projektmanagement, Change-Management und Verhandlungen


Adam Pawelek

 


Dipl.-Kaufmann (Univ. Duisburg)

Health Care Manager (mibeg-Institut, Köln)

Change Manager (Univ.) (ZBB-Universität Augsburg)

Mediator (Univ. gepr.) (FernUniversität Hagen)

Qualified Negotiator® (Schranner Negotiation Institute)

PRINCE2®-Practitioner




Über 25 Jahre Berufserfahrung als:

– Exportleiter Osteuropa (Dental)

– Produktmanager Health Care in einem großen Einkaufsverbund

– Verkaufsleiter Care in einem Multidienstleistungskonzern

– Fachbereichsleiter Investitionen in einem Krankenhausverbund

– Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist) / Leiter Gesamteinkauf, Projektmanagement un  
   öffentliche Vergabe in einer der größten deutschen Einkaufsgesellschaften für Krankenhäuser
   und Altenheime.

- Geschäftsführender Gesellschafter der POT Project on time GmbH & Co. KG

- Blogger (https://www.das-krankenhaus-der-zukunft.de)

Weitere Informationen unter: https://www.linkedin.com/in/adampawelek/


 


 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn